Frage von ando5111, 46

League of legends Augen Sicht auf mich?

Ich hab immer an das der Bildschirm mich verfolgt und nicht das ich es selber mache bin Gold 5 und denke es ist ein Nachteil so zu spielen aber kann mich nicht ungewöhnen weil ich schon 1jahr so spiele was soll ich machen.

Antwort
von PureThinking, 29

Hey,

ein Nachteil entsteht dann, wenn du schlechter damit spielst, als ohne. Ich bin bereits Platin und spiele trotzdem mit der Sicht auf mich - weil ich mich daran gewöhnt habe. Dass die professionellen & erfahrenen Spieler die freie Kamera verwenden stimmt trotzdem.

Ein kleiner Hinweis, wenn du es übern möchtest:

Wenn du in der freien Kamera bist, setzt die Leertaste dich auf deinen Charakter ( wie in der festen Kamera ) zurück. Diese kannst du zu Anfang noch lange gedrückt halten und dich langsam an die freie Kamera gewöhnen.


Viel Erfolg dabei!


MfG PureThinking

Kommentar von ando5111 ,

Danke 😉

Kommentar von ando5111 ,

Sollte ich das direkt im ranked machen oder normal games?

Kommentar von coronix ,

Nein mach das nicht  hab das auch so Probiert und habs immer noch nicht abgewöhnt xD
Ich denke es ist vielleicht besser sich dazu zu zwingen..

Antwort
von Nixom, 30

Stell die Ansicht auf "Freie Kamera" um (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten