League of legends Augen Sicht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ein Nachteil entsteht dann, wenn du schlechter damit spielst, als ohne. Ich bin bereits Platin und spiele trotzdem mit der Sicht auf mich - weil ich mich daran gewöhnt habe. Dass die professionellen & erfahrenen Spieler die freie Kamera verwenden stimmt trotzdem.

Ein kleiner Hinweis, wenn du es übern möchtest:

Wenn du in der freien Kamera bist, setzt die Leertaste dich auf deinen Charakter ( wie in der festen Kamera ) zurück. Diese kannst du zu Anfang noch lange gedrückt halten und dich langsam an die freie Kamera gewöhnen.


Viel Erfolg dabei!


MfG PureThinking

Kommentar von ando5111
03.07.2016, 12:40

Danke 😉

0
Kommentar von ando5111
03.07.2016, 13:14

Sollte ich das direkt im ranked machen oder normal games?

0
Kommentar von coronix
03.07.2016, 14:13

Nein mach das nicht  hab das auch so Probiert und habs immer noch nicht abgewöhnt xD
Ich denke es ist vielleicht besser sich dazu zu zwingen..

0

Was möchtest Du wissen?