Frage von morgraoin, 19

League Of Legends: Auf japanisch umgestellt und passwort wird nicht akzeptiert?

Soo, heute halte ich es mal kurz: Wollte LoL auf japanisch spielen und habe es im Launcher auf ebendieses umgestellt. Passwort und Benutzername stimmen dann allerdings nicht überein. Hab gehört, dass man dafür auch auf den Server moven muss, aber das klingt ein bisschen komisch. Muss die Schrift geändert werden, o.ä.? Danke für Antworten :3

Antwort
von xPlayTom, 11

Da du deinen Acc auf EUW erstellt hast, funktionert der auch nur da. Wenn du mit LOL auf Japanisch meinst dass du auf den Japanischen Servern spielen willst, MUSST du dir einen anderen Acc für den Jap. Server machen. Du kannst aber soweit ich weiss die Sprache umstellen und trozdem auf EUW zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten