Frage von Misakimei, 27

League of legends auf englisch aber die stimmen auf deutsch?

Hey c: Würde gerne Lol weiter auf englisch spielen aber hätte gerne die champion stimmen auf deutsch. Weiß einer wie man es am besten einstellt?o:

danke c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeldrik16, 11

Lade dir lvoc herunter. Das Programm erklärt sich von alleine. Benutze es und habe englische Schrift und japanische sprache. Geht in allen sprachen.

Kommentar von Jeldrik16 ,

Ich benutze es* ^^

Antwort
von Naviduchiha, 23

Ganz oder gar nicht , kannst es entweder auf deutsch oder englisch spielen

Antwort
von HiImYasuo, 6

Das geht nicht. Entweder komplett Englisch oder komplett deutsch.

Antwort
von nosaj, 17

Du könntest versuchen die Files von den deutschen Stimmen reinzuziehen, aber ob das geht... Keine Ahnung.