Frage von Fuchsi2001, 37

League of Legends Assassinen Champs?

Hallo Leute, ich spiele seit ca. Einer woche LOL und habe bis jetzt schon einige champs ausprobiert... mein derzeitiger main ist Katarina allerdings werde ich in nächster zeit mit ein paar freunden spielen von denen einer auch kata als main hat... ich brauche nun unbedingt einen 2. Main weil er auch kata spielen will... am liebsten sind mir eben assasinen wie kata Runen und co bin ich auch noch nicht besonders ausgestatten... Was würdet ihr mir für champs empfehlen? Danke für jede Antwort! LG Julian

Antwort
von JonasG91, 18

Ich finde auch Lux, Morgana, Brand stark. Aber dazu musst du ggf skillshots treffen und mehr auf dein positioning in der Lane achten, da man ohne Flash sehr inmobil ist und damit sehr gankanfällig.. Aber mit etwas Übung kann man einiges aus den Champions rausholen.

Antwort
von Kevidiffel, 18

Da du gerade erst angefangen hast mit League of Legends solltest du nicht zuuu viel Wert darauf legen, einen Champion so gut wie's geht zu mainen, sondern erstmal Spaß an dem Spiel zu entwickeln. Probier doch einfach mal ein paar Champions aus und guck, ob sie dir gefallen. Lerne von deinen Freunden! Die können dir wahrscheinlich noch was beibringen [wenn sie es schon länger als eine Woche spielen ;) ]. Spiele einfach mal die Champions, die gerade kostenlos sind, lerne die verschiedenen Rollen, die man spielen kann und hab erstmal Spaß am Spiel. Auch Support ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie immer alle meinen. Wenn ich Jungle nicht bekomme (Shaco main), geh ich lieber Support als eine andere Rolle.

LG Kevidiffel

Kommentar von Fuchsi2001 ,

naja sie spielen kürzer als ich ;D

Kommentar von Kevidiffel ,

Ok, dann ist's auch nicht schlimm. Umso mehr Spaß werdet ihr wahrscheinlich am Spiel haben und so habt ihr die Möglichkeit das Spiel zusammen zu lernen. Also, wie bereits gesagt: Versuche einfach mal ein paar Champions und Rollen aus. Bis du Level 30 bist, wirst du dich noch einige Male umentscheiden, welchen Champion du gerne weiter spielen möchtest und auf welche Lane du dich konzentrieren möchtest.

Antwort
von Hustler1337, 23

Würde dir empfehlen  eine lane zu mainen(adc,supp,mid,top,jungle) und dir so viele savepicks anzueignen wie nur möglich nich nur einen Champ. Kommt dir ganz gelegen , wenn du dich mit  lvl. 30 in der Rangliste durchsetzten willst. Ich bin main Mid und hab ne menge Optionen um den gegnerichen Midlaner zu countern oder mich dem Team anzupassen.

Aber um deine frage zu beantworten Zed und Yasuo sind verdamt op aber etwas schwierig zu spielen

Rengar kannst du dir auch mal ansehn.

Antwort
von Zedshadows, 6

Warte etwa 2 wochen. Etwa dann kommt ein update für die assasins. Such dir dann aus was dir davon am besten gefällt

Antwort
von RoterCookie, 3

Also hier meine Top champs für dich:

Talon(Finde ich schwer xD)

LB(Leicht aber sehr Squishy)

Rengar( Solltest du nur jng oder top Spielen)

Yasuo(Mega stark, man kann ihn als Pro und noob spielen)

Zed(auch mega Op)

Antwort
von Benjiroo, 23

Fizz, Akali. Das sind 2 einfach champs die man auch ohne Runen spielen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community