Frage von xxSakuya, 97

League of Legends: Anmelden funktioniert nicht?

Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit, mich bei LoL anzumelden. Doch immer wenn ich fertig bin mit ausfüllen, steht da "Your signup failed". Ich weiß, das Problem haben viele und ich hab sehr lange nach einer Lösung gesucht, aber es klappt einfach nicht. Ich bin über 12, hab einen noch nicht vorhandenen Benutzernamen eingegeben, ein Passwort, welches den Kriterien entspricht, den AGB's zugestimmt usw.... Ich hab es schon mit mehreren Browsern und E-Mail-Adressen (Von mir, Freunden und Familie) versucht und mehrere Links benutzt. Bitte helft mir, denn ich würde wirklich gerne LoL spielen!

Antwort
von animelover999, 97

Manchmal hat LoL einen Bug bei der anzeige der vorhandenen spieler namen hast du verschiedene ausprobiert? Ich spreche aus erfahrung da ich viele Smurf accounts habe xD versuche viele kombinationen des namens auf. Hast du den button fürs crypta eingegeben? Oder gibt es ein button für "ich bin kein roboter?"

Kommentar von xxSakuya ,

Ich hab schon verschiedene Namen ausprobiert, und ja.

Kommentar von animelover999 ,

Soll ich dir schnell ein acc machen? Email kann ich auch was erfinden einziger nachteil wirst du gehackt haste keie option dem support zu schreiben :D 

Kommentar von xxSakuya ,

Ja? Danke, wäre nett :D

Kommentar von animelover999 ,

So du heisst xxsakuya1 als name (kann man noch ändern im game) hamster1 ist dein passwort xD 

Können in 1.5 h zusammen zocken :D ich adde dich dann wenn du so heisst wie hier

Antwort
von Hannibunnyy, 88

Ach man. Beim Log-In gibst du bitte keinen noch nicht vorhandenen Benutzernamen ein, sondern den, mit dem du dich registriert hast vorher!

( https://signup.euw.leagueoflegends.com/de/signup/index?ref=de_de_goos&gclid=... )

Wenn du dich dann eingeloggt hast, darfst du dir einen Beschwörernamen aussuchen, der auch im Spiel angezeigt wird.

LG :)

Kommentar von xxSakuya ,

Ich kann mich ja noch nicht mal registrieren D:

Kommentar von Hannibunnyy ,

Achte auf die Region, du musst Westeuropa nehmen

Kommentar von xxSakuya ,

Hab ich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten