Frage von Mit14Schon18, 77

League of Legends Alpha Client updaten?

Ich habe den League of Legends Alpha Client und alles läuft super, jedoch updatet mein Client nicht du aktuellste Version. Beim League of Legends Client hab ich einen anderen Patch als beim Alpha Client, obwohl die Updates normal auf den jeweils anderen Client übertragen werden. Passierte bei mir jedoch nicht, jedes mal kommt die Meldung "Wir haben diese Installation auf eine ältere Version von LoL zurückgesetzt. Jetzt versuchen wir, sie auf die neuste Version zu aktualisieren" doch es passiert nix.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von 42XY42, 53

Das ist der Alpha Client... als du die Einladung zu diesem angenommen hast, stand da explizit von Riot, dass noch viele Fehler vorhanden sind und du einer der wenigen bist, der mithelfen darf diese auszumerzen - es gibt einen Knopf, bzw. eine Seite zu dem Alpha Client, die nur dafür da ist um Bugs zu melden, das ist der Grund warum du den Zugang von Riot zu diesem Client hast, warum meldest du nicht einfach dein Bug (so wie es auch gedacht ist) und wartest einfach bis Riot es gefixt hat???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community