Frage von KeksDeppName, 32

League of Legends alle patches mindestens 1600MB?

Hey Leute , es geht um das Spiel League of Legends (kurz LoL) und jedes mal wenn meine Kumpels nen 100 Mb patch haben , hab ich einen 1600 MB. Da ich eine verdammte 16 K leitung habe wo ich ca. ne downloadrate von 1,2MB die Sekunde habe , kann das mal sehr nervig sein und vorallem auch Zeitaufwendig wenn man als Schüler nicht viel Zeit hat zu zocken wegen pflichten,Schule,lernen,Gym,Freundin etc. Das nervt mich momentan echt ungemein ! D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 12

Scheinbar verliert er deine alten Patchstände. Nutze mal die Reparaturfunktion im Client oder installiere neu.

Antwort
von Neroshu, 13

Wenn du nicht schon bist, hilft es von
W-LAN auf LAN  umzusteigen. Sonst hilft nur noch ein neuer Anschluss ans Internet