Frage von RonaldoHater77, 187

League of Legends Alistar über Youtube gratis bekommen?

Habe alle möglichen Links ausprobiert aber jeder führt nur auf eine leere Seite... Und wenn ich den YT-Kanal einfach so aboniere passiert natürlich auch nichts. Hat vielleicht jemand einen aktuellen Link?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 131

Müsstest mal den Support anschreiben. Habs selbst erst vor wenigen Monaten gemacht. Aber die kostenlose Tristana und der kostenlose Garen laufen eigentlich noch problemlos.

Kommentar von Klegios ,

Hab dasselbe gemacht um den Aliskin zu kriegen :) (Rito fix your game)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Sogar außerhalb vom Spiel gibt es Probleme xD

Antwort
von TheLegendary, 139

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=414412

Probier mal den Link aus, der dort angegeben ist. Da dort keine Hinweise darauf zu finden sind, dass dieser Service eingestellt wurde würde ich behaupten, er war zu der Zeit der letzten Kommentare lediglich verbuggt. Ob sich darum gekümmert wurde, keine Ahnung.

Antwort
von TheEngelchen, 103

War bei mir genauso. Einfach den Support anschreiben und du bekommst Alistar und den Skin manuell von ihnen. Hat echt gut funktioniert hab so auch noch Tristana und Garen bekommen.

Antwort
von club311, 110

Wie kommst du auf die Idee, dass du einen skin / Champion einfach so bekommst? Hast du einen link für das Video? Kann dir aber jetzt schon sagen das die zu 99% nur an deine Daten wollen

Kommentar von RonaldoHater77 ,
Kommentar von club311 ,

Der Artikel ist schon älter, ich glaube den bekommt man nicht mehr. Kann mir aber irren. Google doch mal den skinnamen.

Kommentar von Legolass ,

doch tristana alistar und garen kann man auf twitter facebock und youtube gratis bekommen mit skin und das ist kein fake das is vom rito gemacht

Antwort
von Chokii, 87

Man kann diesen Skin und den Champion leider nicht mehr gratis freischalten. Dies war vor einigen Jahren so. Man konnte auf dem LoL Patcher auf einen Link klicken und durch diesen Link den YouTube Kanal von League of Legends abonnieren.

Anschliessend wurde der Skin dann auf den Account gutgeschrieben. 

Kommentar von Jp98125 ,

doch es geht noch. hab es vor 2 Monaten gemacht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

"Vor einigen Jahren"... Ich habs zuletzt vor wenigen Monaten gemacht und du findest die Links auch nicht nur im Patcher.

Kommentar von Chokii ,

Vor einigen Jahren habe ich diesen Skin geholt. Seitdem finde ich diesen Link nirgendwo mehr. Ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen und ihn hier posten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community