Frage von Raizz94, 73

League of legends adc main youtube?

Hallo community ich wollte fragen ob ihr vielleicht einen youtuber kennt der adc main ist.Er sollte schon qualitativ gute Videos auf seinen Kanal haben, also keinen mit 10 abos XD. Sola kenne ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhShitMan, 28

Perrick

Antwort
von brutalanda99, 36

sola ist adc Main freund von HOB und maxim arbeitet bei summunnerinn

Antwort
von Oselomirnix, 34

imaqtpie
gosu

Antwort
von iLaurenz, 38

https://www.youtube.com/user/LeagueOfGosu - Vayne Main

https://www.youtube.com/user/killertoast949

https://www.youtube.com/user/wildturtlevods - seit 5 monaten nicht aktiv