Frage von KNIEV, 71

League of legends Accounts zum kaufen?

Auf welcher Seite kann man es am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leranzas, 48

ich würd accounts nicht auf internetseiten kaufen, die wirklich nur dazu da sind, um LoL accounts und andere sachen zu verkaufen, da es dort meist sehr teuer ist. Am besten bei ebay von privaten verkäufern.

Antwort
von Andy141199, 46

Warum willst du dir bitte einen Account kaufen?!

Nehmen wir mal an, du bist ein Bronze/Silber-Spieler (oder eventuell nicht mal Lv 30) und kaufst einen Account mit hoher Elo...

Du wirst keinen Spaß mehr am Spielen haben, da dich die meisten Leite dann einfach in den Boden stampfen werden. Also das würde ich mir nochmal GUT überlegen...

Kommentar von Ancotar ,

"in den Boden stampfen" oder gestompt werden ;)

Kommentar von Andy141199 ,

Wir verstehen uns schon ;)

Antwort
von TheBlueFlame, 28

signup.euw.leagueoflegends.com

Das ist die Beste Seite, hab sie auch schon zweimal benutzt :)

Antwort
von gabrielstei, 30

Ebay. Punkt. Seriös, vertrauenswürdig und einfach. 

Antwort
von woshitom, 18

Ich hab statt bei eBay, bei gameladen.com gekauft. Lol-Account funzt bis heute...war jetzt auch nicht so teuer...