Ich habe meinen League of Legends Account via eBay verkauft und nun will der Köufer sein geld zurück, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

pech gehabt! ACC verkauf in Spielen ist verboten und wer dumm ist und sowas kauft, muss damit rechnen, man kann nur anschreiben und das bissel aus tricksen in dem man sagt das ihr geschwister oder so seit. nächstes mal AGB lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ohne rückgabe geschriebrn hast dann gibts keine rückgabe ubd das mit dem bannen ist halt das risiko beim acc kauf da es verboten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich einen Account kauft, muss damit rechnen, dass der gekaufte Account gesperrt wird. Du brauchst ihm das Geld also nicht erstatten. Ist halt einfach sein Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enda123
27.12.2015, 18:39

Wie sollte ich jetzt am besten auf seine Forderung antworten?

0

Schreib ihm, dass es kein Rückgaberecht gibt. Und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst rücknahme ausgeschlossen ist er wohl selber schud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?