Frage von FLyingBegger, 81

league of legends account gehacked?

es wurde auf meinen lol account zugegriffen und eine fremde e-mail bestätigte sich auf meinem konto. nun kann ich nicht mehr mein e-mail konto oder mein passwort ändern, weil der bestätigungscode an den fremden gesendet wird. im anhang ist ein bild, wo die fremde e-mail steht. zwar nicht ganz aber zum teil. ich hab dieses problem schon an riot vermittelt.

meine frage ist, kann dieser jemand mir noch ernsthaft schaden anrichten und sollte ich mir sorgen machen !?

Antwort
von Georg63, 36

Wahrscheinlich hat dein Mailaccount das gleiche Passwort und wer weiß, wo du dass sonst noch verwendest.

Du solltest alle Passwörter - auch die unwichtigen - in sichere ändern. und überall verschiedene nutzen.

Geh davon aus, dass der Angreifer alle deine Mails kennt, die in diesem und anderen Accounts gespeichert sind.

Fb, WA, YT ...... alles vielleicht schon weg .... vielleicht auch erst nächste Woche ....

Antwort
von Baummann19, 38

Nur wenn du was mit echtgeld gekauft hast könnte das weg sein. Außerdem solltest du mal überall dein passwort ändern!!

Antwort
von Sirmau, 40

Wenn er in dein LoL Account reinkommt kommt er ziemlich überall rein . Dringend Passwort ändern am besten 15 Stellen mit Groß klein evtl auch ! etc.

Antwort
von Jp98125, 10

Hast du auf irgendeinen link gedrückt auf dem es angeblich gratis skins hibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten