Frage von LeqztheLord, 37

League of Legends Account EBAY kaufen?

Hallo zusammen, und zwar wollte ich mir nen Hochgespielten Leauge of legends (LOL) account auf ebay kaufen. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht / ist die chance hoch abgezogen zu werden? Danke im vorraus.

Antwort
von Koellemann, 35

Lass dir vom verkaeufer den Accountnamen sagen und lass dir Screenshots schicken wie er mit diesem Account eingeloggt ist.

Dann sollte es eigentlich keine Abzocke geben.

Dir sollte aber bewusst sein das Riot es gar nicht gerne mag wenn Accounts verkauft werden und sperren sie dann auch gerne mal wenn sie rausfinden

Antwort
von blexter, 23

Anstatt dir einen hochgespielten Account zu kaufen lass dich doch einfach elopushen... Es kommt aber sowieso aufs gleiche hinaus... Du wirst ein ranked nach dem anderen verlieren und immer weiter absteigen. Du denkst dir bestimmt, ach meine Mitspieler sind gut, die carrien mich schon... So ist es einfach überhaupt nicht du als der größte Versager auf deiner lane wirst dein ganzes Team verlieren lassen

Kommentar von LeqztheLord ,

Sag mal Paar Seiten

Kommentar von blexter ,

Boosteria... Spiel dich doch einfach selber hoch... Was bringt es dir in einer höheren elo zu sein? Rein gar nichts, hab doch einfach Spaß am Spiel du wirst sowieso nicht zum pro-Player werden!

bin schon gold 4, aber habe echt keine lust mehr auf troll mates

Kommentar von blexter ,

Das wird sich nicht ändern... Ich bin aktuell Platin 1 und glaube mir da sind genug Leute, die afk gehen oder eine riven auf der toplane so heftig feeden, dass das game schon nach einer viertel Stunde verloren ist. Ich gewinne beispielsweise auf Silver Accounts auch spiele, wo jemand afk ist 4v5... Wenn du soweit bist in deiner elo, dann hast du es auch verdient aufzusteigen

Antwort
von Etok96, 37

also wenn dann mach es über elitepvpers.com :)

wie geht das dort?:D

Kommentar von Etok96 ,

http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-trading/

Musst dich mal hier umschauen. da steht eigentlich alles was wissenswert ist:)

und wie kann ich mir da sicherer sein als be ebay dass ich da nicht abgezogen werde?

Kommentar von Etok96 ,

Das steht alles in den gepinnten Threads ;)

bin schon die ganze zeit am suchen unmöglich bisher was zu finden..

Kommentar von Etok96 ,
Antwort
von MrKexl, 11

Ich hab ein paar Accounts mit einigen Skins
So ~ 80 Skins alle lvl 30
Auf ebay würd ich net kaufen da die einen leicht abzocken können.
Bei interesse add mich auf skype: mrkexl-shop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten