Frage von Yashyra11, 57

League of Legends account buggt!?

Am Montag war ich in Promo zu G2, ich habe 2 Tage danach nicht gespielt, als ich Donnerstag wieder Online ging war ich auf 60LP runtergedroppt und meine Promo war weg. Ich habe normal weitergespielt, nun, gestern war mein letztes Ranked ein WIN. ich war auf mind 30LP, heute als ich mich wieder eingeloogt habe war ich auf 1LP runtergedroppt, in meiner Matchhistory sind keine Spiele die ich nicht gespielt habe, wie kann das sein? Zudem wurde mir Leute aus meiner Freundesliste gelöscht die ich vor kurzem geaddet habe, jedoch nicht alle. Ich habe bereits ein Ticket and den Riot Games Support geschrieben aber bis ich dort eine Antwort bekomme wird es dauern, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen???

Antwort
von gabrielstei, 9

Auf jeden Fall pw ändern. Das klingt nach reinem Fremdverschulden.

Solche Fehler wären mir nicht bekannt, glaub auch kaum, dass sie mit riot zusammenhängen. Vor allem wenn Schäden auf deinem acc entstehen wird auch der Support dich abweisen, weil du deinen acc Daten weitergegeben hast.

Wenn du in den promos bist, jemand loggt sich in deinem acc ein, startet die q und verlässt / pickt nicht verlierst du die promos und fällst auf in etwa 60 Punkte, das wär in meinen Augen realistisch. Wie die anderen minus Punkte entstanden sind ist mir allerdings unklar.

Wenn du zu oft dodge'st bekommst du automatisch Wartezeit und das wär dir vermutlich aufgefallen.

Mfg

Antwort
von Neroshu, 26

Zur Sicherheit Passwort und ggf. Email auch ändern! Ansonsten hilft nur warten. Der Support antwortet meistens innerhalb von 24h spätestens.

Kommentar von Yashyra11 ,

Mein PW hatte ich eig erst vor kurzem geändert weil ich mich von meinem Freund getrennt hatte und er hatte zugang zu meinem ACC.. aber ich weiß nicht wie es eine andere Person sein könnte weil meine Matchhistory ist so wie ich verlassen hab, wenn jmd spielt und verliert müsste man das ja sehen :/

Kommentar von Neroshu ,

Der miss ja nicht gespielt haben, der könnte ja auch aus der Championauswahl geleavt sein

Antwort
von dermitdemhund23, 27

Sicher, dass niemand in deinem Account war? Überprüf doch nochmal deine Match History. 

Kommentar von Yashyra11 ,

Match History ist genau so wie ich sie verlassen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community