Frage von DieHandGottes22, 51

League of Legends Absturz mitten im spiel?

Ich habe ein problem und zwar stürzt jedes mal mein spiel ab wenn ich mit einen freund im Normal Mode und Ranked bin. Doch in einer privaten Lobby passiert das nie. An meinen Pc kann es auch nicht liegen zudem ich nicht mal auf den höchsten Einstellung spiele. Nun wollt ich mal fragen ob es Spieler gibt die solch ein problem auch schon einmal hatten.

Antwort
von Mausi376, 19

Mir ging es in einem anderen Spiel mal ähnlich und da lag es daran das mein Internet nicht leistungsfähig genug ist. Also wenn du für die Verbindung mit anderen Spielern Internet benötigst kannst du ja mal nachgucken.

Antwort
von GoekhanGK, 19

Ist mir auch 1 mal passiert ka warum

Kommentar von DieHandGottes22 ,

Bei mir passiert halt in jedem Spiel :/

Kommentar von GoekhanGK ,

Spiel vllt mal deinstallieren und wieder installieren

Antwort
von indeependen5, 29

Nvidia Grafikkarte?

Kommentar von DieHandGottes22 ,

Nvidia Geforce GTX 860m. Könnte sein

Kommentar von indeependen5 ,

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de.

Mach das für deine Grafikkarte. Nvidia installiert dann eine Art Basis Center auf deinem Pc von wo aus du alle Spiele optimieren und checken kannst. Eventuell auch nach Nvidia Performance schauen. Bei mir hat das geklappt, hatte vorher auch immer wieder BugSplats und unkontrollierte Abstürze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community