Frage von BridgeWay, 57

League of Legends abstieg / Lose?

Bin frisch Gold 5 und habe bis jetzt nur 1 Spiel verloren und keine gewonnen. Habe eine MMR von 1,480. Wie oft noch verlieren bis ich absteige?

Antwort
von Grosslukass, 28

Wenn du 0 LP hast und dann 2 bis 3 Spiele verlierst kannst du wieder absteigen.

Viel Glück noch :)

Antwort
von ImTheOne1, 21

Wenn man frisch in die Liga kommt, hat man 0 Lp.

Dann kann man 2 mal verlieren, dann steigt man wieder ab!

ABER wenn du ein Spiel gewinnst und z.B. 15 lp bekommst und das nächste Spiel verlierst und z.B. -15 lp bekommst, bist du auf 0 Lp. Dort kannst du nur noch einmal verlieren und dann steigst du ab!

Hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von MTBGermany ,

Das stimmt nicht!
Wenn du frisch in eine Liga gekommen bist, kannst du so oft hintereinander verlieren wie du willst und du steigst nicht ab, erst wenn du einmal LP in der Liga gesammelt hast und du danach wieder auf 0LP sinkst kannst du absteigen, und auch dann hängt es von deiner MMR ab wie oft du noch verlieren musst bis du wieder absteigst.

Wenn du schon einmal Punkte in der Liga gesammelt hast solltest du so nach 3-4 Verlorenen Spielen wieder Absteigen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Und ich hoffe das der Antwortgeber sich Noch einmal erkundigt bevor er eine Antwort schreibt.

Kommentar von BridgeWay ,

Also wenn ich richtig verstehe. Ich darf so oft verlieren wie ich will, werde aber nicht absteigen, so lange ich kein Spiel gewonnen habe? Woher hast du diese Information?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community