Frage von Noobsing, 1

League of Legends Abonnent für gratis Rp?

Guten Tag ich bin heute auf einen post gestoßen wo mann gratis Rp bekommt man aber auf drittanbietern seine Handy nummer eingeben muss und dann einen bestätigungscode ( den man gesendet bekommen hat ) eingeben muss. Ich habe jedoch den bestätigungscode nicht eingegeben ( bzw falsch ) habe jedoch trotzdem sorge das das Abo beginnt. Nun wollte ich fragen ob auch ohne eingabe des bestätigungscodes das Abo beginnt ?

Antwort
von EGitarre, 1

Vorerst: Solche Seiten werden in keinster Weise seriös sein.

Wenn der Code nicht richtig ist, beginnt das Abo auch nicht. Solltest du doch merken, dass dir Geld abgebucht wird, dann wende dich an eine Rechtsperson.

Prinzipiell sollte der Code aber richtig sein müssen, damit das Abo abgeschlossen wird, da man ja sonst einfach irgendeine Nummer mit einem belibigen Code angeben könnte

Kommentar von Noobsing ,

also beginnt das abo erst mit einlösen des zugeschickten Codes ?

Kommentar von EGitarre ,

Korrekt, ist der Code nicht richtig beginnt auch kein Abo.

Kommentar von Noobsing ,

Danke sehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten