Frage von CreepyDrgn, 66

League of Legends 3vs3 Tipps?

Ich wollte fragen ob einer gute Tipps/Combos für 3vs3 ranked hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 42

Offtanks sind recht effektiv. Cho + Darius + Garen ist, was wir üblicherweise genommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob die Combo immernoch bestand hat.

Antwort
von Oselomirnix, 42

Ori Nauti Yasuo

Antwort
von Hondoldar, 13

Blitz , Darius , Cho

Antwort
von shax223, 34

Amumu jgl ist ein muss im 3vs3 dann würd ich noch malphite oder Annie nehmen und nen adc oder was Dmg macht

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Jarvan annie lb