Frage von Nick1234512345, 161

League of Legends 3D Kamerafahrten erstellen?

Wie kann man in league of Legend 3D Kamerafahrten machen, also ein replay in thirdperson sicht ansehen.

Ist das illegal beziehungsweise kann man dafür gebannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HashPackLP, 125

Hey, erstens: Natürlich ist es legal und man kann dafür nicht gebannt werden, weil du ja das REPLAY anschaust und nicht eine 3D Kamerafahrt in dem Game wo du gerade drin bist machst, sondern auf dein Replay. 2: Dieses Programm nennt sich LoLCameraSharp.RELEASE.

 3: Falls du keine Replays hast, kannst du verschiedene Programme benutzen um diese Replays zu bekommen: 

  • Baronreplays, replay.gg , SkinSpotlightsReplays.RELEASE usw.  

Kannst ja bei YouTube oder andere Videoplattformen nachschauen wie das funktioniert.

Hoffe, konnte dir helfen.

MfG HashPackLP

Antwort
von Nikollegah, 103

Is auf jeden Fall erlaubt, du brauchst dafür ein bestimmtes Programm, LoL replay glaub ich  :D

Kommentar von Nick1234512345 ,

Okay danke :)