Frage von CEKfile, 68

League of Legends 33% Problem?

Ja also hab mir mal wieder lol geholt und wollte das Patchen lassen einmal hat es bis 80% gepatch aber dann abgekackt jetzt kommt es ganze zeit nur *** Daten überprüfen und hab da nur 33% was tun hilfee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lleGarM, 51

die League of Legends teufelszahl:

33;77-79;99

da spack es immer

Einfach warten..


Antwort
von Hannibunnyy, 68

Bei 33% braucht es öfters eine Weile, ziemlich normal.. Einfach abwarten

Kommentar von Prep3r ,

Jap!

Kommentar von CEKfile ,

ok danke

Kommentar von CEKfile ,

ja ging