League of Legends 1v1?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja für 1v1 100%
Keins von beidem einfach spielen 0%
Nein für 1v1 0%

3 Antworten

Sagen wir es mal so: Mein Bruder ist Gold V und ich Platin 4. Wenn wir ein 1vs 1 machen gewinnt er zu 90% (mindestens) also vom Skill her ist es schwierig zu sagen. Ich bin Main Sup. Ich habe andere Fähigkeiten als er wo auf der Toplane rumgamelt... Also wenn 2 Zed mains ein 1vs1 machen, kann man schauen wer besser ist aber sonst wird es schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich mal raten, du bist Silber 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil1Side
03.11.2016, 19:29

Das selbe wollte ich auch schreiben xD

0
Kommentar von kenanlord
03.11.2016, 19:31

Bin Gold wieso xD

spielt das ne rolle??

0
Ja für 1v1

Ja für 1v1.

Am fairsten wäre es, wenn ihr eucg beude für den selber Champion einigt, damit niemand von euch beiden sagt, dass der ein noob Champ sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung