Frage von Manuplayz0305, 73

League of Legends 17/1/12 und kein S?

Hallo,

ich habe gerade mit Ashe als Adc für 17/1/12 ein A+ bekommen. Wann bekommt man ein S, weil ich hatte noch nie eins und 17/1/12 ist doch nicht schlecht.

Kann man ein S eigentlich auch bekommen wenn man mit dem Champion noch nicht Meisterschaftsstufe lvl 5 ist?

Weil ich bin mit Ashe erst lvl 2 und vllt liegt es daran.

Mfg und danke für eure Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlizZard10101, 37

Es sind nicht nur Kills. Erstrecht nicht, wenn du dein Gegnerteam stompst. Wieviele Wards, wieviel Schaden an Objectives, Farm usw. 

Dont greed for kills - greed for towers.


PS: Ich hatte auf Thresh und Heca diverse S mit Stats wie 3:1:12 usw.

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Ok danke :D

Antwort
von Tirdne, 18

Ich glaub da zählt mehr als nur der score zB dmg an champs, CS und noch vieles mehr. Ich bekomm meistens ein S wenn ich einer bin der des game grad carried. :D

Antwort
von Jp98125, 8

Es liegt nicht nur an kills und toden. Wenn du z.b. jeden kill gelasthittet hast und deswegen kaum dmg gemacht hast kann das ein grund sein. Dein schlechter farm kann ein grund sein oder weil du nie gewarded hast

Antwort
von Hammingdon, 30

Mit riven steh ich 15/2/10 und bekomm ein b+ oder a-. Trotzvielen wards und objectives. Ein s ist bei mir nur mit min. 300 cs drinne.
Adc hat meistens die meisten kills, also brauchst du auch viele pink wards und vorallem cs.

Antwort
von AssassineConno2, 21

Das kommt auf so extrem viele faktoren an....ich kapiers selbst nicht. Bin Illaoi LV.7: 22/4/8: A+ 15/4/3: S...irgendetwas läuft da falsch xD

Antwort
von TobiasEber23, 37

Hallo,

du kannst auch mit LvL 2 ein S bekommen das ist kein Problem zu dem zählt der Farm in dem ganzen spiel und dein Endergebnis wird mit deinen letzten Spielen in diesem Fall mit (Ashe) verglichen.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:-)

Kommentar von Hammingdon ,

es wird mit ANDEREN ashes in seiner elo verglichen. mit sich selbst wärs ja sinnfrei