Frage von JOJOXD2, 92

League of Legends 10 Lose Streak?

Hallo. Wie ich schon oben sagte habe ich in LoL eine 10er Lose Streak, aber es liegt nicht an mir weil ich höchstens nur 5 Tode habe. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 28

5 Tode ganz aus dem Kontext gezogen ist kein Kriterium, nach dem man bewerten kann. Wenn du 0/5/0 hattest und die gefeedete LB dann roamen gegangen ist und du dich am Tower verkrochen hast wärst du es trotzdem schuld.

Wenn dein Team schuld ist, daran kann man manchmal nichts machen, häufig reicht es allerdings schon zu motivieren und zu versuchen, das Team zur kooperation miteinander zu bringen. Dabei helfen sachen wie die Drakezeiten ansagen, buffzeiten, gankmöglichkeiten für den Jungler aufzeigen etc.

Was du ansonsten selber tun kannst mit deinem Charakter das kommt natürlich ganz auf deine Rolle, die Teamkombinationen und die Spieler selber an. Man muss sich anpassen.

Kommentar von JOJOXD2 ,

Stand letztes Game 8/5/19 mit Sona trotzdem danke

Antwort
von TheLordofLuck, 37

Moin Moin,

das Gefühl kenne ich auch zu Gut..

Zum Beispiel, war ich mal wieder mit einem Kumpel auf der Bot Lane unterwegs, Er als AD-Carry (Ezreal) und Ich Support (Thresh).

Er stand nach 15 Minuten 11-0-4 und ich 3-2-14.

Das hat und aber in diesem Moment nicht wirklich weiter gebracht. Wir hatten in diesem Game noch einen Lee Sin, welcher meinte er wäre der beste mit dem was er da tut. Das war er aber leider nicht, weil ein Full AD Lee brauch wohl keiner wenn der eigene Adc 11-0 steht. Wir haben ihm dann zu verstehen gegeben, dass er doch wohl jetzt bitte Tank bauen soll, wass er dann auch getan hat.

Was ich dir hiermit sagen will, ist es völlig Egal wie DU stehst.
Leauge of Legends ist ein absolutes Team Spiel und kann meiner Meinung nach auch nur als Team gewonnen werden.

Mein Tipp ist somit, ermütige deine Teammates, versuche Ihnen auf eine ENTSPANNDE Art zu sagen, was Sie evtl. besser machen können wo ggf. der Jungler noch mehr Ganken sollte, damit alle etwas davon habe weil ein nur starker Spieler reicht nun mal nicht um ein Game zu gewinnen.

Es gehört da mehr zu.
Ich müsst euch alle zusammenschließen so steigert Ihr euere Chancen auf einen Sieg. Das alleinige Ego bringt euch und vorallem dir nichts.

Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße

TheLordofLuck

Antwort
von Janitschka, 52

aber es liegt nicht an mir weil ich höchstens nur 5 Tode habe.

Wenn du es nur daran misst, dann wird das nie etwas. Klar, sind wenig Tode gut für das Team und gut für das eigene Ego, aber wenn du nicht gut taktierst und pusht etc. bringen dir wenig Tode auch nichts.

Man kann auch mit einem 20/1 verlieren, weil man nicht aus dem Knick kommt.

Wichtig ist, dass du Spaß daran hast und nicht krampfhaft versuchst zu gewinnnen. Trainiere in Normals, übe Strategien und Techniken, hilf Teamfights zu entscheiden (auch wenn du dabei mal stirbst) und dann kommt das irgendwann...

Antwort
von TheRisen, 16

Ich würd versuchen das Game schnell zu beenden wenn du so gefeedet bist.Geht gemeinsam auf die Top/Bot-Lane und nimmt dort einfach alle Tower. Ihr könnt das Game auch allein beenden , falls euer Team nicht jeden Teamfight verliert. Wenn ihr auf der Botlane bleibt bekommt ihr mehr Kills und werdet immer stärker.

(Im Prinzip Splitpusht ihr einfach)

Antwort
von jort93, 36

kann ja trozdem an dir liegen. wie gut du spielst misst sich ja nicht an der anzahl der tode. schonmal e-sports gesehen? oder auch high rank matches?die haben auch mehr als  5 tode oder? und die spielen gut. wie gut du spielst zeigt sich meistens in teamfights und so weiter. spiel einfach weiter. 10er lose streak ist noch nicht so viel

Antwort
von GinDC, 45

Da kannst du leider gar nichts tun. Entweder du schaffst es ein schlechtes Team zu carryn oder eben nicht. Manchmal ist das unmöglich, das weiß ich aus eigener Erfahrung... Das nennt man dann Elo-Hell. Gib dein Bestes (ich weiß ja nicht welches Ranking du jetzt bekommen hast) und dann wirst du es schaffen in bessere Ligen aufzusteigen :D

Kommentar von GinDC ,

Als Tipp: Spiel nicht zu viele Rankeds. Fang lieger an öfter ARAM, 3v3 oder 5v5 normals zu spielen und ab und zu mal ein Ranked. Ich habe nämlich eine Zeit lang die Motivation am Spielen verloren, da ich mich bei Rankeds zu sehr aufgeregt habe. Das Spiel soll ja aber Spaß machen. Wenn es also um nichts geht, wie beim Aram, ist eine Niederlage weniger frustrierend :)

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ich bin Level 17

Kommentar von jcreich ,

LOOOOOL^^

Antwort
von M4rx99, 17

Hat jeder mal. Mal hab ich spiele wo ich extrem tryharde, dann hab ich spiele wo ich mit ezreal/jhin Jungle alles rasiere.

Kommentar von M4rx99 ,

Beim extrem tryharden hab ich vergessen zu sagen das ich dann trotzdem verloren hab :)

Antwort
von JOJOXD2, 28

Ich korrigiere 11er Lose Streak. Letztes Game 3/5

Kommentar von JOJOXD2 ,

12er Lose 2/3

Antwort
von xnihc, 22

Was haben alle 10 loses miteinandet gemeinsam?
Genau, du spielst in diesen spielen.

Denk man drueber nach

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das Riot zu inkopetent ist um faire Teams zu machen.

Kommentar von jcreich ,

Was wäre denn ein faires Team in deinen Augen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten