Frage von fufufusisch, 41

League of Legends -Riven Soll man mit Riven Bei Wölfe oder Vögel starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 41

Die Wölfe geben ein wenig mehr Geld. Kommt halt jeweils drauf an wo der eigene Jungler startet.

Antwort
von daybreak, 34

Man sollte auf der Top-Lane starten ^^

Antwort
von daybreak, 32

Man sollte auf der Top-Lane starte ^^

Antwort
von Fielkeinnameein, 30

Also ich und sogut wie jeden den ich Riven Jungle sehe, startet Golems.

Allerdings finde ich Riven im Jungle nicht so sinnvoll ..

Antwort
von SoVain123, 35

Was dein Jungler nicht will.


Kommentar von fufufusisch ,

Welches Camp geht denn schneller?