Frage von Kantho4212, 38

League of Legends , passender Midlaner?

Ich spiele MIdlane, hauptsächlich Jungle. Ich bräuchte einen Midlaner mit nem hohen Skillcap. Würde gerne einen Main. Sowas wie Zed , Azir ! Was gibts noch so ?

Antwort
von 999111999, 8

gankplank und twisted fate hören sich jetzt erstmal blöd an (und auch überhaupt nicht nach champs mit hohem skill cap) aber du hast so viel einfluss auf das spiel mit deinen globalen ults.

gankplank ist im endgame einfach rip, ein barrel und das ganze gegner team ist tod... pass aber auf, er braucht eine menge übung

twisted fate ist ähnlich, schwach in der lane phase aber ab stufe 6 sehr viel präsenz und druck für die gegner. im endgame kannst du carries oneshoten mit e q 

ich weiß das sind zwei alternative champs aber einflussreiche auf hohem niveau :)

Antwort
von PilsSa, 11

Versuch es doch mit Lux

Antwort
von AAXXB24, 15

Versuchs mit ahri oder yasou

Kommentar von Kantho4212 ,

Ahri ist mir zu einfach und Yasuo wird zu häufig gebannt :)

Kommentar von AAXXB24 ,

dann vlt brand oder zyra

Antwort
von Andrej01, 12

Ich würd immer jemanden nicht oft gepickten Mainen. So zb Lissandra, Syndra, Diana, Anivia oder Twisted Fate

Kommentar von Symoon02 ,

syndra ist absolut p*rno

Antwort
von Gmtnn, 6

Fizz ist ganz gut

Antwort
von osnonyma, 2

Syndra, ist krass. Probier die mal mal aus.

Antwort
von ImThreshMain, 11

Ich habe lange LeBlanc gemaint..

Heute Maine ich Vladimir und Swain mid. Sind für mich die solidesten champion die am meißten Spaß machen und eine hohe Winrate besitzen

Antwort
von giselageil, 9

Cassiopeia ist momentan in der meta

Antwort
von Nigerian, 13

Yasuo

Antwort
von ElectroAppleLP, 9

Zed,ahri,diana,yasou und lb 

Antwort
von temotai, 7

Götter wählen AP Lichbane Ekko!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten