Frage von Elaloo, 13

League of legends- mit linker Maustaste angreifen geht nicht mehr, wie ändern?

Hallo, also ich habe folgendes Problem; Ich spiele jetzt schon eine Weile lol und ich habe seither immer mit der linken Maustaste angegriffen, z.B beim lasthitten. Seit heute geht das aber plötzlich nicht mehr. Auch in den Spielerbewegung-EInstellungen Ingame kann ich die linke Maustaste nicht einstellen. Habe ein bisschen gegoogelt und viele sagten ich soll eine bestimmte Datei im config Ordner löschen- habe ich getan, änderte nichts.

Hat jemand eine Ideee, wie ich das wieder ändern kann?

LG

Antwort
von Qwerqwet, 7

Du kannst nicht mir links angreifen, sondern nur wenn du vorher auch A gedrueckt hast.

sonst brauchst du rechts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community