Frage von Ogu456, 293

League of legends laggt seit kurzem nur noch,wieso?

Hi,mein Problem ist, das League of Legends (LoL) nur noch laggt wenn wir im Teamfights sind, oder wenn zu viele Minions da sind usw. Aber vor 1 Woche war es nicht so! Lagfrei konnte ich LoL spielen. ICH habe mir vor kurzem aber auch ein Anti-Virus Programm Avira runtergeladen und Google Chrome Neuinstalliert. Jetzt sind durchgehend 70 Prozesse am laufen^^ Ist das abnormal? Hab 4 GB RAM 4x1,9GHz Prozessor

Antwort
von Elias2016, 257

Habe ich auch. Ist FAST bei jeden meiner freunde so , kommt bestimmt von den ganzen Feiertagen das ein paar Mitarbeiter von Rito zuhause bei der Familie sind und die neuen Patchs und der neue Champion bearbeitet werden. Liegt also nicht an deinen Pc :D

Kommentar von Ogu456 ,

Aber ein Freund von mir hat nie Lags /fbs einbrüche und wir spielen immer gemeinsam :/

Antwort
von maybedeinvater, 221

Ich hatte auch schon solche probleme, bei mir lag es an einem veralteten grafikkarten-treiber und daran das ich v-sinc aktiviert hatte.

Antwort
von Neroshu, 195

Kannst du bitte folgende Daten nennen mit genauer Beschreibung, also welches Modell :)?
- Prozessor 
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte (nicht grafikchip).
- Betriebssystem samt Bitversion
Ohne ist es nicht möglich dir zu helfen

Zusätzlich:
- Treiber der Grafikkarte aktuell?
- Laptop oder Stand-PC?

Kommentar von Ogu456 ,

Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7 CPU.  Q740 @ 1,73GHz

Arbeitsspeicher 4GB

Grafikkarte : AMD Radeon HD 6370M

Betriebssystem : Windows 7  64-Bit

Treiber: AMD Catalyst

Laptop

Kommentar von Neroshu ,

Du hast meine Frage wegen des Treibers nicht beantwortet.

Ist der Stromsparmodus aktiviert? Spielst du mit oder ohne angeschlossenes Netzteil?

Kommentar von Ogu456 ,

Mir ist grad aufgefallen,dass der Grafiktreiber aktualisiert werden muss,kann es daran liegen? (Tut mir leid dass ich deine Frage nicht beantworten kann.....Ich spiele über WLAN also kein Netzteil

Kommentar von Neroshu ,

Netzteil ist der Stromanschluss und nicht die Internetleitung! Und ja, du solltest den Treiber aktualisieren.

Antwort
von maybedeinvater, 181

hi, hast du fps einbrüche oder internet probleme?

Kommentar von Ogu456 ,

die ms bleiben bei 40 also ja ich ich habe nur fbs einbrüche den die gehen runter bis zu 1 fbs..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community