Frage von Checker454545, 67

League of Legends : Exploits Ein Freund von mir wurde letztens gebannt und da wollte ich nachfragen was diese Nachricht bedeutet?

Hallo, Beschwörer,

infolge einer Ausnutzung von Exploits in League of Legends wurde dein Konto permanent gesperrt. Konten, bei denen festgestellt wird, dass über diese Exploits ausgenutzt werden, um einen unfairen Vorteil gegenüber ahnungslosen Spielern zu erlangen, werden permanent für League of Legends gesperrt.

Heißt das ,das er scriptet oder das er nur ein Drittes Programm benutzt hat , denn mir hat er erzählt er hätte nichts benutzt das glaube ich ihm aber nicht und deswegen wollte ich nachfragen ob das vom cheaten oder vom zb MK LOL oder Skinpreview benutzen kommt

Antwort
von 12ay0fH0p3, 49

Exploits sind Schwachstellen eines Programmes und diese darf man halt nicht ausnutzen.. D.h. er hat wahrscheinlich irgendeinen Trick gefunden der unfaire Vorteile verschafft und diesen genutzt...

Kommentar von Checker454545 ,

Zählen dazu auch custom skins von anderen programmen?

Kommentar von 12ay0fH0p3 ,

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube, dass Riot externe Programme jeglicher Art verbietet :D

Kommentar von Checker454545 ,

Okay , danke ich habe öfters mal gelesen das programme wie MK LOL verboten sind aber es gibt auch eins mit custom skins wie Skinpreview dazu hab ich nichts gesehen

Antwort
von Lisaa1810, 34

Wieso hast du denn LoL unter MMORPG getaggt? o.o

Kommentar von Checker454545 ,

Sry ausversehen, eig ist ja lol ein MOBA

Kommentar von Lisaa1810 ,

Alles klar ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community