Wie ist das mit der Warteschlange bei League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dir vor, ein Fußballspieler geht nach 20 Minuten einfach vom Feld und es gäbe keine Ersatzbank. Die restlichen 10 sind jetzt deutlich im Nachteil und müssen noch 70 Minuten weiterspielen, um höchstwahrscheinlich zu verlieren. Der hat dann wahrscheinlich nicht die Chance, das noch 1-2 mal zu machen. Also mach es besser oder spiel was anderes. Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wenn du aus einem Spiel leavst, dann must du die nächsten 4 oder 5 Spiele davor jeweils 10 min warten. Die wartezeit verlängert sich je nach dem wie oft du leafst. Wenn du nicht beabsichtigt geleaft bist lohnt es sich bei 10 min wartezeit nicht den Support anzuschreiben. Wenn du ohne Grund 20 min oder länger warten musst kannst du ja mal den Support anschreiben, die helfen eig immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du zu oft eine Schlacht verlassen hast. Das wird dort mit diesen Warteschlangen geahndet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung