League of Legends - Toplane Champions?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fiora :D
Kannst du eigentlich gegen jeden Champion auf der Toplane gut spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Experimentierfreudig? Bin ich auch ^^ Taric und Janna top waren recht lustig, stark sind sie allerdings nicht. Achso und falls du mal nen Junglepick brauchst, Xerath ist sowohl stark, als auch lustig, aber dein early ist halt ne Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hybrid Offtank Ekko ist Stark, macht spaß und kann auf viele verschiedene Arten gebaut werden. Adde mich mal, EUW, Cryza San :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0307
06.09.2016, 22:42

Kann ich demnächst machen, bin aber Bronze :'D

0

Ich spiele momentan auf der Top Lane: Ekko, Gangplank, Gnar, Kled, Lissandra, Maokai Vladmir und Yasuo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renekton:

Offtank, hoher Schaden (für Tanks), durch Hydra/Q sehr gute Lebensregeneration und durch seine E (double-dash) sehr hohe Mobilität.

Weiters wär da noch Fiora und Poppy welche mir persönlich sehr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illaoi 😍 Graves 😍 Best Champs ingame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riven und Jax sind grad ziemlich stark. Außerdem Irelia, die Meta ist und Maokai/Rumble. Wenn du risky drauf bist Diana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimerdinger full tank, mit ghostblade, Level 7 mastery und ≈250k mastery points

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irelia, darius renekton. Wenn du gut bist riven jax usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?