Frage von Hope4ever, 832

League of Legends - Skriptfehler?

Bei mir ist ein Skriptfehler aufgetaucht: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 Und dann die Frage: Möchten sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden Ja oder Nein?

Und zwar in meinem Client funktioniert dann nicht das Spiele an und ablehnen sowie ausloggen, bei dem Fenster kann ich auch nicht auf ja oder nein klicken. Ich habe schon Virensscans gemacht, neuinstalliert, neu runtergeladen, wäre schön wenn es jemand weiß wie ich es reparieren kann (was ich auch schon bei Lol gemacht habe)

Antwort
von BloodTiger25, 766

Sieht aus als müsstest du den Riot Support anschreiben und denen dein Problem schildern so wie du es hier bereits gemacht hast.

Kommentar von Hope4ever ,

Okey danke, dann mache ich das mal

Kommentar von BloodTiger25 ,

Kein Problem ^^ dauert maximal 1-2 Stunden ehe sie dir antworten.

Antwort
von Blackheal, 378

Habe dasselbe Problem. Wie kann man es lösen?

Kommentar von Hope4ever ,

Es lag bei mir an Avira dem Antivirusprogramm, deinstallieren und wieder installieren und alles ist behoben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community