Frage von Boduzar1907, 27

League of Legends - Plays aufnehmen?

Hallo, liebe Community!

Ich wollte fragen, ob es für League of Legends ein Programm gibt, womit man seine Plays aufnehmen kann. Ich würde z.B. ein Outplay echt gerne aufnehmen können, gibt es Programme, die es einem ermöglichen, in Minute xy den Play aufzunehmen und anschließend z.B. auf YouTube hochzuladen?

MfG Boduzar1907

Antwort
von Cookee, 8

Plays.tv Das programm nimmt automatisch beim Spielstart auf und öffnet nach dem spiel ein Fenster. Da sind alle Kills und Deaths markiert. (Auf wunsch auch assists und Turret kills) Die Szenen werden dann automatisch in Clips geschnitten und du kannst sie gleich auf der Website hochladen.

Antwort
von timobeyer123, 23

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast : GeForce experience

Antwort
von BlauSchimmelhd, 19

Baron replays! Das Beste um spiele Macher zu analysieren....

Es bietet nicht nur viele Einstellungsmöglichkeiten
Du kannst auch spiele von "high Elo" Spielern betrachten.

LG

Antwort
von Destination99, 20

open broadcaster. Im hintergrund aufnehmen lassen und dann zurecht schneiden.

Antwort
von MyOnlyAcc, 10

PlaysTv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community