Frage von Beyuzaki, 133

League of Legends - PBE Account?

Hallöö! Undzwar hab ich mich seit einem Jahr bei der PBE-Seite für einen Account registriert, doch bis heute keine email von riot erhalten. Hätte jemand einen PBE Account, den er nicht mehr braucht, oder einen den ich mit verwenden kann? Liebe Grüße C:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dead1000, 70

ich hab wohl noch einen, war aber ziemlich lange nicht mehr drauf, kann sein das der gelöscht wurde...

es kann sein das es mit dem anmelden beim PBE länger dauert, bei mir zwar 3 wochen, aber beim kumpel 1,5 Jahre

Antwort
von Squentakel, 97

Ich bezweiflw sehr stark dass dir jemand seinen PBE Account überlässt...

Kommentar von Beyuzaki ,

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ._.

Antwort
von LaurentSonny, 83

1. Schon im Spamordner nach der Mail geschaut?

2. richtige Mailadresse angegeben? Wenn nein, neu anmelden

Kommentar von Squentakel ,

Die PBE Auswertung is' eh absoluter Müll wenn du einmal Reported wurdest dann isses geschichte.

Kommentar von TheLegendary ,

Das stimmt nicht aber ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community