Frage von Dose7, 129

League Of Legends - Nur noch Bots in ARAM?

Ich habe seit ca. 6 Monaten kein LoL mehr gezockt. Habe damals aufgehört, weil mich die Bots in Aram genervt haben und ich mochte Aram immer sehr. Heute habe ich es mal wieder gespielt und hatte das Gefühl,dass außer mit nur noch Bots im Game waren. Das war vor einem halben Jahr noch nicht so schlimm. Da waren zumindest mal ein paar andere richtige Spieler dabei. Ist Aram mittlerweile so "runtergekommen", dass man dort nicht mehr gegen richtige Menschen spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 82

Wie ist deine win/Lose Ratio im Aram?

Je niedriger das lvl und desto mehr du verloren hast desto eher wirst du mit Bots gematched,so summ es auch klingt.

Ich habe mir letztens einen Account gekauft (der vermutlich mal gebotted war) und die ersten 20 Arams waren fast nur mit und gegen Bots da ich viel mehr games verloren als gewonnen waren.Also meine Wins dann wieder aufgeholt haben wurden es immer wneiger Bots und mehr richtige gegner. Und auch bei meinen Freunden die grade Angefangen haben sehe ich oft Bots.

Wenn ich jedoch auf meinem Main Spiele habe ich nie Bots.

Antwort
von 42XY42, 83

Es ist einfach nur selten, dass in Aram geschrieben wird... warum auch, das Ziel ist klar und es ist dauernd Aktion da?! 

Wie kommst du denn darauf, dass nur Bots spielen würden? (Ein Kumpel von mir hat mal versucht nen Bot durchlaufen zu lassen, nach 3 Spielen hatte Riot entdeckt dass er mit nem Bot IP farmen wollte...)

Ich persönlich glaube nicht, dass in Aram nur Bots sind.

Kommentar von Dose7 ,

Das Verhalten der Spieler, die ich als Bots betrachte weist darauf hin, dass es keine echten Menschen sein können. Wie sie Items kaufen (nur zwei Startgegenstände, danach nix mehr), wie sie selten angreifen und ständig von Türmen getötet werden, weil sie davor stehen und nur Mininos angreifen.

Entweder, ich habe immer das Pech, mit absoluten Noobs zu spielen, oder ich bin plötzlich mega gut geworden. Vorhin habe ich mit Diana einen Penta-Kill geschafft und ich kann eigentlich nicht mit ihr spielen und bin selbst eigentlich auch nicht die perfekte Spielerin.

Kommentar von 42XY42 ,

Aram ist Aram... ich weiß nicht welcher Rang du bist, aber da es ein Just-for-fun Gamemode ist, ist es nicht selten, dass viele Leute trollen (damit meine ich sowas wie unortodoxe builds ausprobieren usw) und nicht alles versuchen um wirklich zu gewinnen, sondern einfach nur ein bisschen chillen und warm werden wollen weil sie noch auf einen Freund warten...

Ich hatte in einem Aram noch nie die Begegnung mit einem Bot, wenn dann waren die Leute gleich afk... 

Wie gesagt, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Riot bots eigentlich schon ziemlich gut ausmerzt.

Viel Glück für ein bisschen mehr Glück beim matchmaking ;)

Edit: Ich hab noch was vergessen..

Oft spielt man es auch wenn man gerade zu fünft ist, daher rührt auch die wenige Kommunikation - Aram mit vielen Leuten die man kennt macht einfach viel mehr Spaß als alleine (imao)

Antwort
von Epicmetalfan, 63

kann ja sein, dass du bots im game hattest, aber ich hatte in den 100 arams diese jahr nicht einen einzigen bot im game, also so häufig kann das nicht vorkommen

Antwort
von lutchia, 94

Hey 

Es waren nur in 3v3 bisher dauerhaft Bots, und wegen den Beschwerden vor einen halben Jahr wird auch gründlichere gebannt, ich spiele sehr viel Aral und habe bisher keinen einzigen bot in den letzten 3-4 Jahren dort getroffen 

Kommentar von Dose7 ,

Hinweise, dass es nur Bots waren:

1. Sie stehen auf der Startplattform bis die Minions loslaufen.
2. Sie kaufen nur zwei Startgegendstände (Heiltrank und Stiefel) und danach nichts mehr.
3. Kein Kommunikation im Team. Das hatte ich früher auch in Aram sehr oft, dass man mal kurz "GG" oder dergleichen geschrieben hat,wenn nicht sogar mehr.
4. Spielverhalten an sich. Mega schlecht. Greifen nicht an, werden fast immer von Türmen gekillt.
5. Nach dem Game ist keiner von denen mehr im Chat.Klar, ab und zu sind welche sehr schnell weg, aber ab und zu sind einige Namen noch aktiv und manche schreiben nach dem Game nochwas. Heute bei zwei Spielen war ich immer die einzige in diesem Chat.

Antwort
von triggered, 60

was denn für bots?

Kommentar von Gamer200202 ,

das würde ich auch gern wissen

Antwort
von PrintCrystal, 50

Bots gibt es kaum noch. Ausser in der Unranked Elo (Unter Level 30) und Bronze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community