League of Legends - Champion Meisterschaft nur 5vs5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab noch nie 3vs3 gespielt also kann ich das jetzt nicht so sagen
Aber im normal 5vs5 bekommt man immer marken wenn du s- oder höher bekommst
Man bekommt erst eine marke wenn man mit einem Champ schon lvl 5 ist aber das weißt du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyclon
09.09.2016, 23:17

Okay dann liegt es wohl leider wirklich daran das es im 3vs3 anscheid nicht geht...daaaaanke riot wiedermal sehr schlau xD

0
Kommentar von PilsSa
09.09.2016, 23:37

Rito mal wieder

0

Die Marken bekommt man nur in der Kluft. Ich hatte als Hexakill raus war ein S+ mit J4 und den schon auf Stufe 6 gehabt, aber keine Level 7 Marke bekommen. Das "Problem" hab ich dann gegooglet und da stand das auch, dass das auch nicht in ARAM zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung