Frage von Storm4, 85

League of Legends - Attack Move Cursor ändern?

Ich hab neuerdings aufgeschnappt, dass es möglich ist, den Attack Move Cursor in League zu ändern. Normalerweise befindet dieser sich auf der rechten Maustaste, aber dort befindet sich ja auch noch Move.
Wenn du z.B. beim Kiten daneben klickst, bewegst du dich auf den Champ zu.

Mit dem Rechts Klick greifst du automatisch die nächste Einheit an und ist quasi der Smart Cast für a, wo dies ja auch ging. Aber dauernd a zu drücken ist für mich keine Option.

Geht das noch und wenn ja weiß jmd wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikollegah, 54

Du gehst in die Einstellung und suchst da nach dem hotkey für attack move, bei mir ist der attack move zum Beispiel auf v

Dann greifst du immer an wenn du v drückst :D

Antwort
von Epicmetalfan, 48

du gehst halt in die einstellung und stellst attack move auf die rechte maustaste ein, wo ist denn das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten