Frage von HappySuicide, 84

League Of Legends - Ab wann kriege ich einen Rahmen, bin gestern Silber 5 gekommen?

Muss ich mich weiter hoch spielen oder bis zur nächsten Season warten? Es waren meine ersten 10 Ranked Games. Und wie steige ich auf zu Silber 4, 3, 2, 1? Immer nach 10 weiteren Ranked Games?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 65

Du musst 100 Liegenpunkte verdienen, dann musst 2 der 3 nächsten Spiele gewinnen, dann steigst du auf. Wenn du zB 8 mal in Folge gewinnst jetzt ist es recht wahrscheinlich, dass du Silber 4 und vielleicht sogar Silber 3 überspringst.

Pro Sieg kriegst du ca 20-25 Punkte gutgeschrieben und pro Niederlage 10-15 Punkte abgezogen, variiert immer damit, wie gut sich jedes Team geschlagen hat und wie jeder geranked ist.

Den Rahmen bekommst du erst nach Ende der Seasion, wirst also lange darauf warten können. Wenn du vor Ende der Season mindestens Gold erreichst, kriegst du sogar noch einen Siegreichen Skin, welcher genau wird kurz vor Ende der Season bekannt gegeben.

Kommentar von HappySuicide ,

Kann es auch passieren, dass ich zu Bronze 1 sinke?

Kommentar von TheLegendary ,

Wenn du Silber V mit 0 LP hast und so ca 5 Spiele in Folge verlierst, dann ja. Ansonsten allerdings nicht.

Wenn du allerdings auf Gold aufsteigst und inaktiv wirst, verlierst du langsam LP bis du Gold V mit 0 LP bist.

Kommentar von HappySuicide ,

Hatte 1 Sieg.. Und jetzt 2 Niederlagen. Stehe jetzt bei 0 LP. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe keine Freunde die mit mir Ranked spielen können. Und erlebe in meinen Runden nur toxic player, die 0 im Team zusammen arbeiten. Kumpel hat mir grad einen Screen geschickt, dass ich bei den Placements sei, mit 5 Wins. Bin ich jetzt doch gesunken? Bei mir steht noch Silber 5.

Kommentar von TheLegendary ,

Leider ist die LoL Community manchmal so, damit muss man leider leben. Versuch Rankeds nur zu spielen, wenn du motiviert bist, du hast ja noch etwas puffer. Außerdem selbst falls du auf Bronze I absteigen solltest, die Season hat gerade erst angefangen, hast also keinen Zeitdruck.

Antwort
von Oselomirnix, 59

Den Rahmen bekommst du am Ende der Season. Und du kommst nach 100 LP in eine Series. Dort musst du ein best of 3 gewinnen.

Antwort
von TheSurion, 49

Bis nächste season

Antwort
von Legolass, 24

Also du musst 100 punkte bekommen dann wird angezeigt das du 2 von 3 spielen gewinnen musst hast du es geschaft kommst du eine liga höher von z.B. silber zu gold god zu platin musdt du 3 von 5 spielen gewinnen und den rahmen bekommst du erst nächste seasom

Antwort
von Wedlich, 20

Wenn du end saison silber bist, bekommst du den.