Frage von BlauSchimmelhd, 19

League of Legends? Wie kann ich lernen Vorteile jeder Art perfekt auszunutzen? Und somit das Spiel richtig runter zu spielen?

Antwort
von pericolum, 13

spielen spielen spielen und im esport bereich  dir so viele spiele wie möglich angucken und bei jedem eigenen spiel dich andauernd fragen "was kann ich jetzt am besten tun"

und nach jedem spiel (egal ob gewonnen oder verloren) fragen "was hätte ich besser machen können"

am besten letzteres notieren und vor dem nächsten spiel noch mal als ziel setzen es diesmal besser zu machen

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

Danke werde deinen Tipp auf jeden Fall beherzigen :)

Antwort
von TimWebering, 9

Es gibt auf YouTube ne Menge Tutorials die gut sind. Nach kurzem googeln findet man auch guides zu den klassen und einzelnen chars, so könntest du die erstmal kennen lernen bevor du loslegst.

Antwort
von mariohatkp, 9

Ja zocken so steigert man sich. Fehler erkennen und wenn möglich nicht noch einmal machen. Ich gucke mir auch Spiele bei Twitch.

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

Und wie erkenne ich Fehler? Das ist mein Hauptproblem... Abgesehen vom offensichtlichem wenn man beispielsweise stirbt:(
LG

Kommentar von mariohatkp ,

meist an deinem Team wenn sie flamen wie schlecht du doch bist... um dir gute items kaufen zu können immer last hit um extra Gold zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten