Frage von ArcticFalcon, 71

League of Legende yt kanal?

Hallo liebe Communitys Ich Arctic Falcon Will einem Yt Kanal starten Nun meine Frage Was erwartet ihr von einen lp channel Da es Hauptsächlich Lol sein wird Was erwartet ihr an sachen zb Guide usw Soll ich ganze Spiele oder geschnittene Spiele hochladen Und welche Spiele soll ich noch Hochladen

Freue mich auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 28

Hand auf's Herz:

Findet man Videos von Spielern, die noch nicht Level 30 sind interessant?

Was ich jedenfalls von einem lol Kanal erwarten würde:
- spaßige Gameplays. Ob geschnitten oder nicht, ist erstmal egal, wenn das Video sympathisch wirkt.
- Videos zu Spielmechaniken, Situationen und Spielstile

Geht für mich also in die Richtung von Kanälen wie zB Letsreadsmallbooks, Just Johnny oder Sola.

Kommentar von ArcticFalcon ,

Danke hätt mich sowieso auf lvl 30 gefarmt

Kommentar von sepki ,

Mein das in der Hinsicht nicht bös, geht mir nur darum, dass ein Youtuber, der lol Guides macht, schon eine gewisse Erfahrung vorweisen sollte. Und die hat man halt mit frischen Level 30 noch nicht so wirklich.^^

Kommentar von ArcticFalcon ,

klar guides stehen ah im hintergrund die wendern erst später wenn ich mehr erfahrung habe

Antwort
von TakenNickname, 41

Lustige Momente aus deinen Runden oder villeicht Best Of's :-)
LG

Kommentar von ArcticFalcon ,

Dankeschön :) sonst noch ideen?

Kommentar von TakenNickname ,

Nope

Antwort
von DerDieDasCapri, 23

Ich würde erwarten, lustige scenen ausgeschnitten oder gute scenen, und dann auch viel editiert ^^ Und comedy :p Also kann man eigentlich bei "LetsReadSmallbook" auch nachgucken :)

Kommentar von ArcticFalcon ,

Danke

Antwort
von baumpower3999, 32

Kommt drauf an welche Elo und wie alt bist du ?

Kommentar von ArcticFalcon ,

16 und noch nicht lvl 30

Kommentar von baumpower3999 ,

ok hab nur wegen der stimme nach dem alter gefragt wärst du jetzt son 12 jähriger Härte ich gesagt nix mit stimme 😂😂😂

Kommentar von baumpower3999 ,

Naja einfach lps von deinen placement matches und so wenn du dann 30 bist würde ich machen... Bin selber 15 hättest du Bock Duo q zu spielen ich hab auch mal überlegt yt zu starten (spiele allerdings schon seit 2 Jahren lol xD)

Kommentar von ArcticFalcon ,

Mal schaun wie heißt du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community