Frage von rayzzz111, 40

League of Legende HILFE LANGE PAUSE?

Hallo,
So erstmal zu der Situation ich war eben Platin 5 nachdem ich dann wegen schule und Freizeit etc nicht so viel Zeit hatte Ca ein halbes Jahr wurde ich jetzt abgestuft auf Gold 5 (auch verloren etc) habe vorkurzem erst wieder angefangen... Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich in Platin zurück komme ? Mit fällt alles viel schwerer ich war Jungle Main was ist da im Moment so stark? Und würde mir eventuell jemand helfen..? Ich weiß die lol Community ist meist nicht soo Hilfsbereit aber eventuell hat ja einer Lust.
LG

Antwort
von Duccci, 39

Die Season ist erstmal vorbei, also kannst du wieder ab Januar/Februar anfangen zu zocken, weil nach der Pre-Season werden deine Ligadaten auf Null zurückgesetzt. Champions, wie Elise, Kindred, Lee Sin, Gragas und vielleicht Mundo sind zurzeit in der Meta, vor allem Elise. Sie hat am anfang so viel Sustain, dass du schon am Anfang ein paar Ganks machen kannst. Und man baut entweder Sightstone oder Messer des Fährtenlesers. Die Vision ist im early Game entscheident.  Mehr weiß ich auch nicht was ich dir noch sagen könnte

Antwort
von Videospieler95, 40

Spielen Spielen Spielen.. Umso öfter man spielt umso besser wird man 

Ich bin Platin 3 und wurde als ich das erste mal ranked gespielt habe in Silber eingestuft.  Natürlich liegt es auch an einem Selbst es gibt Leute die Spielen SEHR lange und oft und werden nicht besser. 

Schau mal auf Champion.gg     da kannst du sehen welche Champions gerade im Jungle Gut sind bzw eine hohe Winrate haben.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 25

Momentan ist Preseason, wird sich also mit jedem Patch einiges ändern.

Probiere doch einfach aus, was dir Spaß macht und gefällt und starte dann in Season 6 wieder durch Richtung Platin.

Antwort
von FragestelIer, 26

Einfach üben. So einfach ist es, und glaub mir ich weiß wovon ich rede spiele League seit 2011.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community