Frage von TwitchPS4PC, 60

League of legend top Champs auf jeder lane?

Ich spiele momentan Thresh als Support, caytlin und Twitch als adc, ahri in der Mitte, Gragas und Olaf im Jungen und auf der top Lane darius.

Wer ist noch stark, wen spielt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WerWeissDas139, 17

Top: ryze
Mid: ryze
Adc: lucian
Support: braum
Jgl: nidalee

Antwort
von HeresJohnny, 20

Mit Ekko hättest du einen Champion der sowohl auf der Toplane als Tank, als auch im Jungle und auf der Midlane gut ist. Ansonsten noch Trundle, der auf der Toplane sehr gut ist und sich auch als Support eignet. Auf der Midlane ist sowas wie Zed stark, aber empfehle ich trotzdem Champions wie Lux oder Brand, die einfach immer sehr viel Utility mit sich bringen.

Antwort
von xLeBlanc, 15

Top: Hecarim, Rumble, Gankplank, Riven
Mid: Yasuo, Azir, Ryze, Talon
Jungle: Ekko, Kha'Zix, Shaco, Hecarim
ADC: Vayne, Lucian, Sivir
Support: Thresh, Braum, Soraka

Das sind so die Champs die ich momentan auf den jeweiligen Lanes spiele.

Antwort
von Alex949, 26

Adc: sind Lucian und Cait sehr gut

Supp: Thresh braum ali

Mid: LB Ahri Diana

Top: Tanks

Jungle: Kindred Kha

eignen sich gut zum carryn

Antwort
von Gruetzkopf, 28

Ich spiele fast nur Toplane, selten mal Jungle. 
Was ich empfehlen kann ist Offtank-Kindred oder Rumble auf der Top und Hecarim im Jungle

Antwort
von ChrisEck1234, 21

Einfach überall graves