Frage von Dragon0150, 37

League of Legend nicht installierbar.?

Ich hab vor ein paar tagen Probleme mit dem installieren von custom mods gehabt , daraufhin dachte ich dass ich dass Spiel einfach mal deinstallieren sollte. Ich habe dass ganz natürlich normal über die Systemsteuerung gemacht ... aber hat dass nicht ganz geklappt mehrere Dateien sind übrig geblieben und mir ich habe daraufhin diese auch gelöscht (War nur sowas wie start exe.'n die sowieo nicht funktionierten.

Nun wollte ich es gerade deinstallieren aber der LoL Installer sagt mir jedesmal das dass Spiel bereits auf meinem PC installiert is "Ich solle es doch bitte per Systemsteuerung deinstallieren." Ich habe nochmal in diese geschaut und dort stand LoL zur Verfügung , aber wenn ich auf deinstallieren drücke steht da :"Diese Aktion kann nur durchgeführt werden bei Programmen die im Augenblick installiert sind."

Nun bin ich in einer Endlosschleife und weiß nicht mehr weiter :C ...

Mfg Dragon0150 !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 22

Regestry keys löschen.
Ich glaub das macht auch der ccleaner.

Kommentar von Dragon0150 ,

Schon versucht :C

Kommentar von Hammingdon ,

ähm ... abschalten einschalten? mehr fällt m nicht ein ... sorry.

Kommentar von Dragon0150 ,

Schon gut ... danke trotzdem !

Antwort
von apap96, 25

warte... die systemsteuerung sagt dir du kannst ein programm nicht deinstallieren welches installiert ist?!??! hast du davon ein screenshot? xD

Kommentar von Dragon0150 ,

5 min. ... warte

Kommentar von Dragon0150 ,

http://i.imgur.com/chQ7tN6.png , musst nur ein wenig rauszoomen mit STRG + Mausrad

Kommentar von apap96 ,

lol das macht so keinen sinn xDDD Ne typische windoof meldung hey... wenn ich etwas nicht deinstallieren darf, was installiert ist?? Was soll ich denn dann deinstallieren dürfen hahaha. versuch mal die gelöschten dateien die du aus dem verzeichnis manuell gelöscht hast aus dem papierkorb wiederherzustellen und das dann nochmal zu probieren.