Frage von Huifui, 19

League of Legend installieren funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich LoL heruntergeladen habe und ich installieren will , ist erstmal alles normal. Zuerst kommen verschiedenste Sachen wie Speicherort oder Sprache, und dann muss man auf Installieren klicken. Dann kommt ein Ladebalken und eine Lizensbestätigung. Ich klicke auf "Yes" und dann kommt eine Errormeldung.( Screenshot im Anhang) Wenn jemand eine Idee hat wie man dieses Problem lösen kann, bitte an mich wenden! Danke

Antwort
von Stuck1234, 11

Nur eine Vermutung aber dein Temp Ordner könnte voll sein.
Wenn du auf das Windowssymbol unten links klickst und dort %tmp% reinschreibst und enter drückst müsste sich der Windows lokale Temp Ordner öffnen.
Diese Daten dort sind alle überflüssig und wurden nur zur Sicherheit dort angelegt oder weil über Umwege Daten hin und her kopiert werden mussten.
Du kannst also ruhig den kompletten Inhalt dieses Ordners löschen (aber natürlich nicht den Ordner an sich)
Danach müsste es gehen, wenn es daran lag. :)

Kommentar von Huifui ,

Hat leider nicht funktioniert. Aber trotzdem danke :) 

Antwort
von DDplayZ, 9

Ich hatte des auch mal. Kann sein dass du beim installieren mal den pc aus und wieder an gemacht hast. Deinstallieren und nochmal versuchen. Hat bei mir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten