Frage von amazing83, 32

League of Legend hängt sich während des Games auf WHHY?

JO MOIN Seit letzter hängt sich mein LOL oft im Game auf, trotz guten Ping und FPS. Es hängt sich so auf, dass ich mich noch bewegen kann aber die Gegner und alles andere stehen bleibt. Dieser Zustand bleibt so c.a 5 Sekunden lang weshalb ich deswegen oft sterbe. Aber ich glaube eher, dass es an meinem Internet liegt, da wenn dies geschieht die Skype-Tonspur meiner Kumpels auch anfängt hart zu laggen. Weisst jemand woran es liegen könnte, vllt ein Programm, welches ich installiert habe oder so würde mir weiter helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBAxhascox, 23

Den pando media booster sollte deinstalliert sein... passiert das auch bei anderen Games (also dass das Internet abstürzt)? Denn es liegt ja eigentlich nicht an lol wenn auch Skype abstürzt. Wie schnell ist deine Leitung? 

Kommentar von amazing83 ,

Ich spiel derzeit nur Lol weshalb ich nicht ob es stimmt und wir haben nicht so ne starke leitung 1000 oder so aber die probleme sind erst vor paar wochen aufgetaucht

Kommentar von IBAxhascox ,

es könnte sein dass die Leitung zu schwach ist - und Skype kommt dann natürlich auch nicht mehr durch. Eine 2000 er Leitung reicht eigentlich (hatte ich früher). 

Kommentar von amazing83 ,

Joa aber warum so plötzlich spiele seit jetz ungefähr 1 jahr lol und hatte das problem noch nie.

Kommentar von IBAxhascox ,

Das ist schwierig zu beantworten ^^ vieleicht braucht LoL seit der 6. Season mehr Bandbreite... 

Antwort
von Jp98125, 6

InternetGeschwindigkeit wsl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten