League of Legend diese teamauswahl kann doch nicht ernst sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin Diamond und kann dir sagen, dass du falsch liegst.

Ich hab schon über 10 Accounts von Bronze nach Gold/Platin gezogen und brauche pro Account etwa 1-2 Wochen.

Wenn du da nicht raus kommst, gehörst du dort auch hin :)
Und wenn du das Gefühl hast du bist immer der beste im Match, dann wirst du mit der Zeit automatisch höher kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhelfedir22
01.06.2016, 13:28

Ich hab nicht das gefühl mir wird es sogar vom enemy Team gesagt . Sorry for you Team sion you cant carry alone you play alone sion immer so vorallem seh ich ja am farm das ich eindeutig viel besser als die anderen bin hab DEUTLICH mehr farm als die anderen 

0

Mit deiner Einstellung hast du ganz sicher nicht Plat-Niveau. Hör lieber auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhelfedir22
01.06.2016, 13:26

mit meiner einstellung bist warscheinlich ein bronze ! Von 15 matches hab ich 12 troll teams und doch ich hab plat nievau seh ich am farm und enemy team sagt es mir auch jedesmal ''Sion plays alone'' ''Sion u cant carry alone'' ''Sion sry for you team'' .... immer jedes spiel lobt mich das enemy team 

0

Die gute Nachricht ist: du bist nicht der einzige der so denkt.. und die schlechte.. du irrst dich.

Du kommst nach Gold, wenn du gut genug bist. Es kann mal sein das man Pech hat vllt auch 3 spiele am stück ABER das gleicht sich alles mit der Zeit aus. D.h. wenn du ca. 100 Spiele gemacht hast und nicht vom fleck kommst, dann bist du da genau richtig.

Jedes deiner Spiele beginnt gleich.

Dein Team                                     Gegnerteam

Random                                          Random

Random                                          Random

Du                                                   Random

Random                                          Random

Random                                          Random

Das einzige was sich nie ändert bist du also bist du auf Dauer der Grund der dazu führt wo du landest.

Jeder bekommt gut/schlechte/normale Gegner/teammates das gleicht sich immer aus nur nimmst du das nicht war und erinnerst dich nur an die schlechten Dinge.

Fazit: Versuch dich zu verbessern anstatt andere dafür verantwortlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhelfedir22
04.06.2016, 13:27

Ich komme ja vom Fleck aber das nervt ich bin jetz ratz fatz von bronze 5 auf silver 3 gekommen ganz schnell aber dann kommen troll teams die alles versauen :/ 

0

Hatte ich auch damals hatte lol aufgehört wegen das.^^ kurz und knapp Spiel mit.leuten die du kennst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhelfedir22
01.06.2016, 13:29

ich glaube das ist auch die beste lösung macht kein sinn public games zu spielen man geht in jgler und erwischt ein feeder top man geht top erwischt ein feeder mit/jgler man geht ad carry griegt ein ......supp man geht supp griegt ein ...... ad carry :D

0

Antworte mal hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?