Frage von pimpc, 52

League of legend Best of 3?

Ich habe heute mit Bronze 2 100 LP erreicht und da stand was mit best of 3 qualifiziert oder so, dann habe ich ein Normal verloren, 16/9/19 hatte ich dabei und dann ist mir aufgefallen, das ich schon ein X in den Best of 3 hatte. Ist das von dem Normal game? weil ich dachte best of 3 wird nur gemacht wenn man ranked spielt oder zählen normals auch

Antwort
von Epicmetalfan, 26

normals zählen natürlich nicht für deine promo, eigentlich kann das also nicht sein, so wie du es schilderst, sicher, dass du nicht ausversehen ein ranked gemacht hast?

Antwort
von Chokii, 5

Normals zählen nicht zum Ranked. Sehr wahrscheinlich hast du ein Ranked-Spiel gestartet. Falls du unsicher bist, poste mal deinen League of Legends Name, dann kann ich mir mal dein Spielverlauf ansehen.

Antwort
von DrAugust, 19

Normals zählen nicht dazu. Vllt hast du ausversehen ein ranked gemcht oder sonst was.

Antwort
von Feynja, 22

Warst du schonmal Bronze 1? 

Antwort
von HeresJohnny, 3

Nein, Normalgames zählen nicht dazu. Was sein könnte ist:
- Du hast aus Versehen doch ein Ranked gemacht
- Jemand war auf deinem Account
- Du kannst dich einfach nichtmehr erinneren
- Oder du bist in einer Ranked Lobby gedodged. Dann wird dir sofort ein Lose in die Promos eingetragen

Antwort
von BbomTLP, 24

Sagen wir mal du bekommst 20 LP/Win.

Wenn du 96 LP hast und dann gewinnst, bekommst du einen Win gutgeschrieben.

Kommentar von Epicmetalfan ,

nein, du bekommst einen win gutgeschreiebn, wenn du schonmal in der promo warst und sie verhauen hast

Kommentar von DrAugust ,

schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten