Frage von 22edasf22, 73

Wie sicher ist es sich einen League of legends Account bei Ebay zu kaufen?

wie sicher ist das und wie kriegt man die Daten zugesendet?

Antwort
von Sensitive1, 57

Es steht  fast immer in den AGB's das solche  "Account-Sells" verboten sind (Wie z.B. auch bei Steam). Solltest du deinen Account trotzdem verkaufen machst du dich strafbar(Meistens wird aber nur der Account gesperrt)

Willst du deinen Account verkaufen würde ich dir Ebay auf jeden Fall abraten, da schon Fälle bekannt wurden wo Verkäufer den Account gesperrt bekommen haben und Käufer eine Anzeige am Hals hatten(Seitens Steam und Ebay)

Abschließend lässt sich sagen....lass es einfach!

Antwort
von M2GF95, 42

Mhh.. Ebay ist bei solchen Sachen immer so ne Sache.. Wenn du dir nen Account kaufen willst, kann ich dir die Seite mmoga.de empfehlen. Da hast du ne größere Auswahl, z.B. ein Lvl 30-Account mit 10k IP, 20k IP oder sogar mit Champions.

Antwort
von xXPhobosXx, 50

ebay ist so ne sache...ich würde mir immer die bewertungen zum/vom verkäufer anschauen ...sind sie gut ist die sicherheit wahrscheinlich auch gewährleistet...und zu deiner 2. frage meistens findet ein austausch mit hilfe der email statt....

Antwort
von gloryfixtf005, 10

Also ich hab bei Gameladen.com nen Account gekauft und der läuft bis heute ohne Stress... Ist halt wohl auch immer ein wenig Glückssache, denk ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten