Frage von mongoxd12, 16

League of leagends bugt rum?

Hey leute ICh habe mir letztens LOL runter geladen und mit einem freund bei IHM mit SEINEM WLAN gespielt . Dann bin ich am nächsten tag zu MIR nach huse gegengen und wollte es bei mir auch spielen aber es hat total rumgebuggt .Was kann ich dagegen tun (an meinem Laptop liegt es nicht ) alle anderen spiele funktionieren . Danke im voraus

Antwort
von sepki, 5

Was sagt denn jeweils dein Ping/fps

Antwort
von Toni1234, 8

Ich denke mal du hast einfach einen hohen Ping. Da kannst du nicht viel machen. Das einzige was du versuchen könntest wäre alle Geräte aus deinem Netzwerk zu trennen, dann wird er womöglich besser.

Kommentar von mongoxd12 ,

nein mein ping ist immer relativ gut 

Kommentar von Toni1234 ,

ok und inwiefern buggt das Spiel dann rum? hast du wenig FPS oder Laggt  es ?

Kommentar von mongoxd12 ,

es flackert extremst und wenn ich z.b. esc drücke und dann wieder esc drücke das das fenster verschwindet bleibt es im bil wie eingefroren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten