League of legends wichtige Frage?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach Bronze. Du kannst auch Unranked sein und trotzdem gut spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 00:58

Ich hab Angst das ich Bronze werde wenn ich mit Ranking anfange
Also ich bin Main adc und Main mid
Und bei adc brauch ich halt einen guten supp ! Und wenn die botlane verkackt verliert man das Game

0
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 00:59

Ja lasse zusammen spielen

0
Kommentar von PilsSa
04.07.2016, 00:56

Wie heißt du auf LoL ?

0
Kommentar von Hoppeltoppeltz
04.07.2016, 00:57

Schau in die Pn, die ich dir geschrieben hab.

0

Irgendwie weder noch. Unranked zeigt einfach nur, dass du dich entweder noch nicht bereit fühlst Ranked zu spielen, oder du interessierst dich nicht für Ranked.
Und selbst wenn man Bronze landet, ist das nichts schlimmes. Die Mehrheit der Spieler ist Bronze. Ich denke, es kann sogar ganz gut sein, wenn man so weit unten anfängt, dann hat man umso mehr Zeit das Spiel wirklich zu lernen und sollte man dann irgendwann Gold kommen oder so, dann weiß man wenigstens, was man geleistet und gelernt hat. Es gibt immer einen Weg aus Bronze. Und solltest du doch Bronze kommen und dich schlecht fühlen und alles auf deine Teammates schieben, dann ist das Verhalten für die Verhältnisse zwar normal, weil eigentlich alle in Bronze so denken, aber dann fang nicht an deine Teammates zu kritisieren, sondern denk darüber nach, was DU beim nächsten Mal besser machen kannst.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides nicht schlimm.  Schlimmer ist wenn man ein Spiel zu ernst nimmt.

Ich selbst bin unranked, einfach weil ich keine Lust auf Ranked habe und für mich vor allem der Spaß zählt. 

Die Leute mit denen ich zocke sind meist Silber, Gold und höher.  Also von dem was die so erzählen ist denen es egal ob bronze oder unranked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist keins von beiden. Jedoch ist Bronze schlimmer, weil die meisten unranked sind, weil sie keine Lust auf ranked haben und einfach nur zocken wollen. Sie haben auch meistens mehr erfahrung. Aber es gibt auch unrankeds, da spricht man von den anfängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bronze, zumindest wenn dich das ,,noob" genannt werden stört.

wenn du unranked bist, hmm naja. Aber wenn erstmal Bronze dasteht. ha blöder bronze noob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist beschämend, aber wenn man unranked ist weil man Angst hat in bronze zu kommen ist es noch etwas schlimmer :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 00:58

Das ist eine berechtigte Angst
Meistens bin ich in Extrems schlechten Teams und meine Gegner sind immer pre 😒

0
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 01:01

Ja ist auch so

0
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 01:02

Ich hatte mal ein darius supp

0
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 01:05

Wer ist doublelift

0

Nichts davon ist schlimm denn 90% der Lol Spieler nehmen Lol zu ernst. Denk dran es ist ein Spiel. Habe Spaß dran und reg dich nicht über Niederlagen und deine Mates auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 01:01

Bronze ist eigentlich nicht schlimm nur peinlich 😂

0
Kommentar von marc12341
30.06.2016, 01:02

Warum peinlich? Manche sind halt nicht so gut wie andere. Es ist peinlich wenn man nackt in der Stadt rumläuft aber doch nicht wenn man Bronze ist. Diese Leute die das so sehen nehmen das Spiel zu ernst.

1
Kommentar von PilsSa
30.06.2016, 01:03

Nackt in der Stadt herumlaufen xD

0
Kommentar von marc12341
30.06.2016, 01:04

Es gibt genügend ändert Beispiele aber das ist mir so eingefallen xD

0

"Schlimmer" ist es Bronze zu sein, da deine MMR in deinen ersten Spielen sehr sinkt/ steigt und es einige Zeit dauern kann sich wieder nach oben zu arbeiten.

Bevor du Ranked machst, solltest du dich erstmal gut in normalen Spielen zurecht finden und die Grundlagen beherrschen.

Anders gesehen, ist es ja auch nicht schlimm wenn du in Bronze landest, denn dort merkst du umso schneller wie sehr du dich verbesserst und aufsteigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung