Frage von SlyingDeath, 12

League of Legends PBE account schwierigkeiten?

Habe heute die E-Mail für meinen PBE Zugang bekommen.Habe mir auch direkt einen Account erstellt und den Launcher runtergeladen dann habe ich mit meinem Win.rar die datei geöffnet den patch runtergeladen etc..Als ich den PBE Launcher wieder geschlossen habe und wiederaufgemacht hab musste ich alles nochmal neu downloaden und ich kann den launcher auch nirgendswo an die taskleiste heften.Denn wenn ich den PBE Launcher unten anhefte und es von dort starte komme ich zum Normalen LoL in EUW das heisst wiederum ich muss nochmal in die Downloads von Win.rar und alles neu Entpacken downloaden etc. SOOO meine frage ist nun kann ich das anders machen oder muss ich das wirklich immer wieder Downloaden!!???

Antwort
von Frranz, 12

Ich bin nicht so der PBE Experte... Aber ich vermute mal du hast einfach die falsche exe datei genommen, die die verknüpfung dann Aufsucht. Unter anderen Umständen kann ich mir das nicht vorstellen.


 Bei dem anderen habe ich keine Ahnung. Da wird dir wahrscheinlich auch nur der riot support helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community